Strumpfhose in Berufsschule?

9 Antworten

Ist ja nicht schlimm wenn sie es beim Umziehen sehen. Ansonsten zieh dich halt im Bad um. Aber du kannst ja tragen was du willst, geht Niemand was an.

Kommt wahrscheinlich darauf an um welche Strumpfhose es sich dabei handelt. Eine blickdichte schwarze Strumpfhose sieht wie eine Sporttights aus und fällt möglicherweise gar nicht auf. Bei einer transparenten Feinstrumpfhose kann es schon sein das du mit dem einem oder anderen komischen Blick oder Kommentar rechnen musst. Aber wenn du gerne eine Strumpfhose trägst musst du es auch aus Überzeugung tun und dazu stehen. Ist ja auch nicht weiter schlimm

Strumpfhosen ist ein Kleidungsstück das alle tragen können.Ich war auch im Internat mit 16 und da haben auch meine mitbewohner Strumpfhosen getragen und seiddem trage ich auch und ist einfach angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petraneu  11.10.2023, 13:59

Auch im Zimmer des Internates kann Mann noch dazu lernen .Oder von Schulkammeraden kann Mann auch dazulernen .

Ich finde schon, dass das möglich sein muss. Ich würde es tun, kann allerdings Deine Mitbewohner und deren Reaktion nicht einschätzen.

Lieben Gruß 😊

Kannst du natürlich tragen… Wenn du dich traust das zu zeigen ohne dich zu schämen noch besser. Ich würde mich nicht trauen, aber auf alles Fälle freuen wenn ich weiß, dass es noch andere Jungs gibt, die sich trauen sowas zu tragen und zu zeigen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^