strumpfhose bei jungs

32 Antworten

Klar können auch Männer Strumpfhosen tragen. Ich als Mann trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen. Das ist ein Fetisch von mir. Und diesen Fetisch haben mehr Männer als man denkt. Wenn eine Frau einen solchen Fetisch hat ist das kein Problem, da Feinstrumpfhosen ja für Frauen gemacht wurde. Aber auch wir Männer haben ein recht darauf Feinstrumpfhosen zu tragen. Meine Frau mag es zwar nicht besonders wenn ich Feinstrumpfhoen trage, aber mich slenst erregt es ziemlich dieses wunderbare Material auf meiner Haut zu spüren. Und meine Frau akzeptiert es wenn ich ab und zu welche trage - sogar beim Sex.

Ich finde es nicht schlimm. Ich bin selbst ein Mann und trage Strumpfhosen. Jeder sollte anziehen was ihm gefällt und wenn es sowieso nur unter drunter ist,... Wen stört's?! Ob Du oder wer auch immer Dich als Junge unverkennbar mit Strumpfhosen z.B: zu kurzen Hosen in der Öffentlichkeit zeigt musst Du selbst entscheiden, denn der ein oder andere (negative) Kommentar wird dir dazu nicht erspart bleiben. Entweder Du bist so selbstbewusst, dass Du da drüber stehst und so vielleicht neue Modetrends setzt oder Du machst es lieber etwas dezenter und bindest es nicht jedem auf die Nase. Unsere Gesellschaft ist noch nicht reif für derartige Sachen.

Hoja...

Bei Jungs finde ich das völlig pervers.

Mädels tragen Strumpfhosen, um sich z.B. vor Kälte zu schützen. Das ist sinnvoll, völlig verständlich und ganz normal.

Jungs tragen Strumpfhosen, um... hm... nunja, sich z.B. vor Kälte zu schützen. Das wäre an und für sich genauso sinnvoll und völlig verständlich.

Aber es würde aufzeigen, dass auch Jungs sinnvoll denken können.

Und: Welche Frau steht auf Männer mit klarem Verstand?

Wenn man einen hirnlosen Macho bekommen kann, weshalb sollte man sich dann für ein verständiges und verständnisvolles "Weichei" entscheiden?

Deshalb eine klare Antwort: Strumpfhosen bei Jungs gehen gar nicht.

Jungs in Strumpfhosen gehören zur "Denker-" und "Weichei"-Fraktion. Mit solchen Typen könnte man eventuell sehr gut leben und wahrscheinlich sogar guten Sex haben. Aber zum Vorzeigen und um die Freundinnen mit einem "Extrem-Macho" zu beindrucken sind sie völlig ungeeignet.

Als Frau muss man Prioritäten setzen.

Liebe Grüße,

Tanja

Ich sehe da kein Problem bei. ich selber m und trage seit jahren feinstrumpfhosen. Warum denn auch nicht.zumal es schon feinstrumpfhosen für Männer gibt. Zum anderen lasse ich mir nicht von anderen vorschreiben was ich anzuziehen habe. wenn ein junge es schön findet dann soll er Strumpfhosen anziehen. Auch mit kurzen Shorts.wem es nicht gefällt der brauch nicht hingucken. aber selbst wenn .es wird niemand was sagen denn die Menschen sind mit sich selber viel zu sehr beschäftigt

Hallo zobias,

ich finde es nicht schlimm. Eine Strumpfhose hält auch einen Jungen warm. Ich trage auch gerne welche.

Zum Modeaccessoire für den Herren hat sich die Strumpfhose noch nicht ganz durchgesetzt - wohl habe ich schon Leggins offen unter Shorts getragen auf Modeschauen gesehen.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot