Strukturputz farbig?

Strukturputz - (Farbe, renovieren, verputzen)

2 Antworten

Es muss ohnehin ein sauberer Anstrich vorher erfolgen.

Die Auftragung des gefaerbten Putzes ist sinnvoll, schon wegenzu erwartender Beschaedigungen.

Selber machen? Dann musst du schon einige handwerkliche Faehigkeiten mitbringen, damit dir dann deine Arbeit auch optisch zusagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
Nerderella
Fragesteller

Nein, nein. Wie es geschrieben steht, wir wollen es verputzen lassen. Vom Fachmann natürlich

Wollte mich lediglich vorher erkundigen, welche Möglichkeiten bestehen

Danke dur deine Antwort

Je nach Art des Putzes und nach dessen Hersteller ist es oft möglich, den Putz einzufärben. Um sicherzugehen beim Hersteller anfragen oder die technischen Daten des Putzes durchlesen.