Verputzen im Bad

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putz und Mauermörtel und den bekommste beim Baumarkt

Schimmel ? Das wär mir neu .. allerdings kann gips für feuchtigkeit auf den rohren sorgen (da er nunmal nass verarbeitet wird) und das kann im schlimmsten fall dazu führen das das rohr durchgammelt ....

Ich würd im Baumarkt fragen obs da nen spezialputz gibt ....

du musst die Rohre (Kupfer) ummanteln mit Mineralwolle da nach kannst du es mit Rotband verputzen nach durch Trocknung kannst du darauf Fliesen.

TheJul240
Fragesteller

Die Rohre sind schon ummantelt mit Dämmung (roter Schaumstoff) der Rotband was ist den das für ein Putz?