Rotband - farbig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Putz schon vorher einfärben, du mußt jedoch die komplette Menge auf einmal färben sonnst gibt es beim nachmischen Farbunterschiede. Beachte aber auch die Verarbeitungszeit, kannst du die gesammte Menge nicht innerhalb der "offenen zeit" verarbeiten, solltest du die Variante mit dem Streichen bevorzugen.

Danke für´s Schleifchen! Und viel Erfolg!

Am einfachsten ist es den Gipsputz nach der Trocknung in der Farbe Deiner Wahl zu streichen.Ansonsten könnten Farbunterschiede auftreten.