Strumpfhosen als Junge?

4 Antworten

Natürlich ist es in Ordnung. Sowohl ich als auch andere Menschen haben sowieso nicht das Recht dazu, darüber zu urteilen. Es ist dein Körper. Jeder darf sich seinen Teil denken, aber nicht darüber entscheiden. Deshalb ist es vollkommen egal, ob es andere Leute okay finden oder nicht.

Absolut OK. Nur keine falsche Scham. Auch Jungs können besonders in der kalten Jahreszeit eine Strumpfhose anziehen. Es werden auch speziell für Männer gefertigte Strumpfhosen verkauft. Eine unter der Jeans getragene Strumpfhose sieht sowieso niemand und wenn braucht sich niemand dafür schämen

Find ich nicht schlimm.

Ich selbst trage netzstumpfhosen unter zerrissenen Jeans, weil ich’s einfach geil finde

Na klar lass dir da nix einreden solange es dir gefällt :3