Welche passen Mehr zu Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stiefel 36%
Balerinas 27%
High Heels 18%
Sneakers 9%
Adiletten 9%

3 Antworten

Ich finde dazu passen am besten High Heels! Mit Strumpfhosen bzw. Nylon Söckchen lassen sich übrigens viele Schuhe leichter anziehen.

Stiefel

Wenn Jungs Strumpfhosen tragen dann wahrscheinlich vorwiegend als Wärmeschutz in der kalten Jahreszeit. Da würden Stiefeln am ehesten Sinn machen

Sneakers

Wenn du als Junge gesehen werden willst, dann Sneaker. Möchtest du als Frau wahrgenommen werden willst, mit Ballerinas oder Pumps. Ich und mein Mann tragen meistens Sneaker, Shorts, Strumpfhose und Hoodie kombiniert. Strumpfhosen meistens in 20 den und schwarz oder schwarze Netzstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung