Stronghold Crusader Mehrspieler Problem

1 Antwort

  1. Neuinstallation
  2. Schauen ob die Firewall die Angelegenheit blockiert, vielleicht auch mal kurz ausschalten um zu probieren.
  3. Wie von dir erwähnt Hamachi oder Tunngle probieren. Das ist an sich recht einfach. Beide müssen in der gleichen Gruppe/dem gleichen Raum sein, und dann kann man auch ohne echte LAN Verbindung eine Verbindung per LAN herstellen. Warum das helfen sollte weiß ich nicht, aber mehr fällt mir auch nicht ein ^^
Shumiin
Fragesteller

Also die Firewall ist es nicht .. Und Tunngle hab ich schon aber ich verstehe das Programm an sich nicht... Hab auch versucht mich da einzuloggen aber wollt er auch nicht.. meinte sei nicht freigegeben aber in meinen Postfach hatte ich keine E-Mail deswegen..