5 Spieler Game

5 Antworten

Kommt auf das Genre an, würde ich sagen. Bei Strategie ist natürlich AOE 3 zu empfehlen, wenn's auch gegeneinander gehen kann, sind dann schon fast keine Grenzen mehr gesetzt, also Supreme Commander, die komplette TW- Reihe, etc. . Abseits dieses Genres kann ich noch Killing Floor empfehlen, äußerst witzig und da ist 5 auch 'ne gute Gruppengröße. TTT ist auch extrem spaßig, aber 5 sind da im Bezug auf den Langzeitspaß schon fast wieder zu wenig.

Wenn du es brutal haben willst würde ich Dead by Daylight empfehlen.

Ist ab 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dayz SA lässt sich gut in einer gruppe spielen oder Starbound

N paar Kumpel ham mal Magicite gespielt, weiß aber nicht wo da due Grenze ist. Ansonsten Starbound oder Cube World, das soll ja blad weiter entwickelt werden vllt.