Eigenes Browsergame bekannt machen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit und Zeit und Zeit. Ist das Spiel gut, wird es weiterempfohlen. Ansonsten in passenden Foren/Communities darauf aufmerksam machen.

Twitter & FB-Page nutzt nur, wenn es denn auch genutzt wird und User diese Kommunikationsmittel nachverfolgen.

Werbelinks ingame? Sollte nicht zum Spammen auffordern, aber doch animieren, ggf seinen Freunden davon zu erzählen.

Neuerungen/Updates auf den Portalen als "News" einstellen. Und die Ranking-Vote-Buttons einbinden.

Überlegt euch, was euer Spiel einzigartig macht - und nutzt auch das für die Kommunikation.

Wie heißt das Spiel?

Th0m4s
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das Spiel heißt: Artharia (Link: http://artharia.de)

Das stimmt, die Startseite ist nicht attraktiv genug!

ja, design design design... das können programmierer einfach nicht gut... wobei doch, ich kenne einen der es kann, einen von ca. 500 programmierern...

Th0m4s
Fragesteller

Stimmt.. habe in der Richtung kaum Ahnung :)))

Aber das Browsergame lebt eh eher von der Idee als von irgendeiner besonderen Grafik und einer 0815 Story und Idee xD

wow, das war bestimmt viel arbeit! vl sollte die beschreibung gleich erscheinen aber nur kurz-und kostenlos sollte auch mehr hervorgehoben werden

ps: den link bei gf reinzustellen ist auch gute werbung xD..ich meld mich gerade an^^

sunflowers4ever  30.07.2011, 17:56

also irgenwie klappt die registrierung nicht :(...ich geb immer alle daten ein, drück registrieren und dann erscheint die registrieren seite wieder leer :((

Th0m4s
Fragesteller
@sunflowers4ever

Dann machst du irgendwas falsch ;)
Die Fehlermeldung erscheint rechts. Die Registrierung funktioniert zu 100% Musst du nochmal auf den Sicherheitscode achten und auf die Fehlermeldung! ;)

sunflowers4ever  30.07.2011, 18:06
@Th0m4s

ah, jetzt hab ichs gesehen...die Fehlermeldung übersieht man leider, das müsste auf jeden Fall verbessert werden-sonst kann sich ja niemand anmelden!!! thx