Können Tränensäcke einen attraktiven Mann unattraktiv machen?

5 Antworten

OP hält nur 5 Jahre, dein schwaches Gewebe ändert sich dadurch nicht und dann kannst du diese Frage wieder stellen.

Freuen wird sich allerdings der Chirurg über die viele Kohle.

Wird wahrscheinlich viel Gegenwind bekommen.... aber ich hatte Ernaehrungsbedingt (und natuerlich durch heftigen Drogenmissbrauch) auch ne Zeit lang ziemlich heftige Traenensaecke.

Seit ich Kohlenhydrate fast vollstaendig weglasse (mache das aber schoen ne ziemlich lange Zeit, also Keto bzw carnivore), sind diese quasi floeten gegangen - ebenso wie meine "Schlupflider".

Genuegend Schlaf, kohlenhydrat-arme Ernaehrung, keine Drogen (also auch kein Alkohol), nicht zuviel am PC und dein Erscheinungsbild wird sich aendern.

Um auf deine eigentliche Frage zurueckzukommen - also richtig geil sind Traenensaecke nicht weil sie dich natuerlich muede und fertig aussehen lassen.

Aber bevor du eine OP durchziehst wuerde ich erstmal checken, wie dein Lifestyle aussieht - und daran was aendern.

Filippo2403
Fragesteller

3 mal die Woche Fitness. Größtenteils Low Carb Ernährung. Trinke seit 6 monaten keinen Alk. Rauchen und andere Drogen noch nie genommen. Trinke nur Wasser (3 Liter täglich) und arbeite mit speziellem Hyaluroncremes. Also doch Nur noch OP ne Möglichkeit oder? Sitze beruflich bedingt 8 std. am PC das kann ich nicht ändern. Dazu hab ich auch Augenringe

THEsant0s  19.02.2020, 14:09
@Filippo2403

Wie gesagt, ich mache das schon ein paar Jahre (also Drugfree, Ernaehrungsumstellung, etc) und mein Hautbild/Bindegewebsschaweche haben ne ganze Zeit gebraucht, um sich zu erholen.

Habe meinen Koerper ne ganze Zeit ziemlich heftig geschunden und kannst definitiv davon ausgehen, dass er auch wieder ne ganze Zeit braucht, um sich zu erholen.

Weiterer Stichpunkt nach dem du mal googlen kannst: Wasserfasten und Autophagy.

Mache ich regelmaessig und ich glaube, dadurch hat sich auch einiges verbessert.

eulengeier  19.02.2020, 17:53
@Filippo2403

Kann man so ja auch nicht sagen, ohne Bilder gesehen zu haben. Deinem Text nach zu urteilen, habe ich jedoch eher das Gefühl, dass dein geringes Selbstwertgefühl und die damit verbundene Ausstrahlung dich unattraktriver wirken lässt, als deine Tränensäcke.

Frauen überzeugt man nicht durch ein absolut perfektes Aussehen sondern durch gute, reflektierte, authentische, humorvolle Gespräche. Und wenn die Tränensäcke dein einziges Manko in der Hinsicht ist, würde jede halbwegs vernünftige Frau darauf schei*en.

Die Frage wäre für mich eher was schlimmer ist, Tränensäcke oder eine eventuell verpfuschte OP, die mir Schäden zufügt, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können. Denn wir sprechen hier ja nicht von einer Fettabsaugung am Bauch sondern von Bereich der Augen.

EDIT

Schau vllt mal in ein Pickup Forum rein. Die wissen wie man an Frauen rankommt. Auch wenn deren Moral nicht gerade meiner entspricht. Aber man kann von denen lernen.

Filippo2403
Fragesteller
@eulengeier

Danke für deine Antwort. Gebe dir auch vollkommen Recht. Habe ein geringes Selbstwertgefühl weil ich mich nicht gut aussehend finde, obwohl andere das häufig anders sehen. Ich würde die Op schon gerne machen aber: das Ding ist nur das ich schon einiges hab machen lassen und es wurde alles nicht so super: segelohren zweimal operiert und sie stehen immer noch komisch ab. Habe ein Haarteil bestellt da ich ne Glatze kriege und Zähne machen lassen weil die etwas schief waren. Da überlegt man schon ob noch was gemacht werden sollte und ob es gut geht.

eulengeier  19.02.2020, 18:03
@Filippo2403

Ja, wie gesagt musst du wissen. Ich würde mich generell nicht operieren lassen. Ich versuche durch Bewgeung, Ernährung, Bildung und Erfahrungen das aus mir rauszuholen was geht. In erster Linie für mich selbst und nicht für Frauen, weil ich mich dadurch besser fühle. Das bedeutet aber auch, dass ich ein geduldiger, disziplinierter, fokussierter Mensch bin, der Sachen durchzieht, wenn er sie sich vorgenommen hat. Und wenn eine Frau das nicht zu wertschätzen weiß, dann kann ich damit auch leben. Aber ich weiß auch, dasss es viele Frauen gibt, die nach so einen Typ suchen. Dauert manchmal halt einfach, bis man die richtige gefunden hat.

Ich habe übrigens auch nicht die schönsten Zähne, weil ich lange depressiv war und eine leichte X-Bein Stellung, genetisch bedingt. Aber ich hab noch nie Frau kennengelernt, die das tatsächlich abgeschreckt hat. Ich glaube, dass ist einfach eher ne Typ- und Charakterfrage.

Filippo2403
Fragesteller
@eulengeier

In erster Linie stört es ja auch mich. Ich kann ja nicht beruhigt in den Spiegel schauen weil ich mit meinen 32 aussehe wie ein über 50 jähriger. Das mit den Frauen ist ja nur zweitrangig. Und kennenlernen ist bei mir schwer. Muss halt immer alkeine los weil ich keine Freunde habe. Aber wie gesagt das thema ist eher das ich mich selbst nicht attraktiv finde durch die Makel

eulengeier  19.02.2020, 18:13
@Filippo2403

Dann musst du Methoden finden, wie du dein Selbstbewusstsein aufwerten kannst. Denn wenn du das nicht tust, wirst du immer wieder was Anderes finden, was du an dir ändern willst, weil du dein geringes Selbstbewusstsein auf dein Äußeres und das Feedback von anderen Personen reduzierst und projezierst. Und iwann siehst du dann so aus, wie die Promis, die mehr Puppe als Mensch sind.

Kommt immer darauf an wie der Rest ist. Nicht unbedingt unvorteilhaft. Außerdem kann man die operieren.

Filippo2403
Fragesteller

Ja ich weiß würde ich auch gerne machen. Problem ist nur das ich schon einiges hab machen lassen und es wurde allrs nicht so super: segelohren zweimal operiert und sie stehen immer noch komisch ab. Haarteil bestellt da ich ne Glatze kriege und Zähne macheb lassen weil die etwas schief waren. Da überlegt man schon ob noch was gemacht werden sollte und ob es gut geht

Mir gefallen Männer mit Falten und Augenringen.

Sieht für mich so nach "Leben" aus.

Tränensäcke sind nie attraktiv.

Rotrunner2  19.02.2020, 21:10

Danke für die Bewertungen.