Stronghold 2 & Stronghold Legends Multiplayer Problem; hängt sich auf

2 Antworten

Ich bin mit zwar nicht sicher, aber das liegt glaub ich daran, dass Gamespy nicht mehr existiert und die waren für den Multiplayer verantwortlich, soweit ich weiß. Ich habe das selbe Problem auch...

Ja stimmt Jagira, nachdem die Server erst sehr mäßig liefen und es später oft zu Abstürzen kam, wurden die Server nun abgeschaltet, was für die Spieler natürlich ziemlich sch**ße ist, weil der Multiplayer bei der schlechten story und dem langweiligen freispielmodus eigentlich das einzige war, was mich an dem Spiel noch interessiert hat.