Spiel hängt sich auf (PC)?

2 Antworten

Das habe ich auch manchmal. Ich starte dann einfach den pc neu.

Wenn du deinen Taskmanager mit einer Kombination aufrufst, erscheint dieser zwar im Hintergrund ist aber vorhanden, wenn du denn Namen der Setup/Start exe kennst, kannst du diese mit Anfangsbuchstaben auf der Tastatur ausfindig machen, dann Entf drücken und mit Eingabe bestätigen, wenn du glück hast ist die Anwendung dann beendet.

Alternativ gibt es Alt und Tab Tastenkombination.

Edit: bei Alt+Tab erscheint oben Rechts ein "X" denn man dann drücken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.