Valorant hängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an Razer Cortex, hatte das gleiche problem. Einfach mit dem Taskmanager schließen.

Kann sein, dass das Anti-Cheat Programm rumspackt. Vielleicht sind deine Graphic settings auch zu hoch. Stell sie mal ein bisschen runter. Wenn das nicht klappt, würde ich alles noch mal neu installieren. Dauert, ich weiß, aber vielleicht lässt sich das Problem so lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaureGurkeNr1
Fragesteller

Kann die Graphics nicht runterstellen da sich das game voher aufhängt uns nichts mehr funktioniert

neu installieren habe ich auch schon probiert

EnumaElish  16.06.2022, 15:44
@SaureGurkeNr1

haste auch geguckt ob mit deiner grafikkarte noch alles stimmt? Vielleicht ist es auch nur temporär oder ein hardware fehler

SaureGurkeNr1
Fragesteller
@EnumaElish

Andere Spiele funktionieren einwandfrei und der Task Manager meldet auch nichts

EnumaElish  16.06.2022, 15:47
@SaureGurkeNr1

dann ist es irgendein fehler mit valorant. Versuch mal den Support anzuschreiben. Vielleicht ist es ja nicht nur bei dir so und valorant hat ne störung (was ich aber mal bezweifle).