GTA 5 laggt, obwohl ich einen "guten" PC habe?

3 Antworten

Entweder ist es deine Grafikkarte oder es liegt am Spiel. Denke es ist eher das Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit vielen Jahren GTA V/ GTA Online

entweder es liegt daran das deine grafik karte nicht so schnell rendert wie das spiel lädt oder es liegt am spiel selber

BlackShadow7
Fragesteller

Okay, und was müsste ich dann am Spiel selber für Änderungen vornehmen? Oder eben an meiner Graka

BlackShadow7
Fragesteller
@Ben32165

Weiss ich noch nicht, habe davor nur Minecraft gespielt.

BlackShadow7
Fragesteller
@derganzanonyme

Habe ich, trotzdem laggt es. Assasins Creed Unity funktioniert problemlos auf meinem PC.

Es liegt save am Spiel

Nico1640  26.03.2022, 22:45

Vielleicht lösch und lad neu herunter wenn es gar nicht mehr geht