Stronghold Legends Steam Edition Multiplayer geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lucajm ich hatte dasselbe Problem und ich musste das alte Stronghold legend löschen und konnte die neue Edition spielen. Ich glaube das die sperre vom alten spiel das neue auch sperrt

Die Stronghold Legends Server sind seit einiger Zeit heruntergefahren. Ich denke auch nicht, dass es irgendwann wieder welche geben wird, weil die Spielerzahlen zu gering sind und das Spiel ja auch schon ein gewisses "Alter" erreicht hat. Das letzte Mal, dass ich das im Multiplayer spielen konnte, war vor mehr als 2 Jahren.

MfG

lucajm
Fragesteller

Ich weiß, aber vor wenigen Tagen kam die remastered Version raus:

http://store.steampowered.com/app/40980/

TheValyrian  18.09.2016, 18:29
@lucajm

Ist dann eben die Frage, ob es sich in der "remastered" lohnt, die Server wieder bereit zu stellen. Es kann auch sein, dass die Entwickler erst abwarten, wie viele Leute Interesse zeigen und dann werden sie etwas einrichten, es kann aber auch beim Singelplayer bleiben. Das kann ich nicht abschätzen. :)