Hallo, kann mir jmd sagen woran es beim Multiplayer von Stronghold Crusader HD liegt, dass man ständig die Verbindung verliert und automatisch gespeichert wird?

1 Antwort

Die Verbindung verliert er, wegen dem schlechten Internet und speichern tut er damit die Daten nicht weg sind,wenn er die Verbindung verliert. Ironie nich >o<

Achte darauf,das alle deine hd Version haben (v.1.3) , gehe mit einem LAN ins Netz.

Megges95
Fragesteller

an meiner leitung liegt es nicht, habe eine 50k leitung, liegt es an den anderen spielern vllt.? habe die aktuelle version, möchte ja online mutiplayer zocken über gameranger

Rtothem  15.02.2016, 23:31
@Megges95

dacht ich mir: v.1.3! , eine Meldung das du was am router umstellen musst um bessere Leistung zu bekommen kommt eigentlich ziemlich oft und es liegt an den anderen Spielern.

Deine Leitung ist maximal 50k liegt oft aber weit darunter liegt. Schon mal getestet ? http://www.wieistmeineip.de/speedtest/