Frage von Pushi121, 62

Hallo Zusammen, ich möchte mit einem freund Starbound im multiplayer spielen doch das geht nicht?

Hallo Zusammen, ich möchte mit einem freund Starbound im multiplayer spielen, doch da ich den benötigten Starbound Server öffnenen muss und gleichzeitig auch das Spiel ist das nicht möglich da ich Starbound über Steam spiele. Kann mir da einer helfen? Danke!

-Pushi

Antwort
von Paulp27, 32

Also ich gehe immer in meine Single Player Welt und von dort aus kannst du deinen freund einladen indem du SHIFT und TAB Drückst, dann bei dem kontakt deines freundes auf das Dreieck drückst und dort steht ziemlich mittig Freund einladen (oder so ähnlich:D) oder willst du mit ihm einen eigenen spielstand machen? Da musst du nur eine neue welt erstellen und deinen freund direkt einladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten