Priorität von Prozessen ändern

2 Antworten

Hallo SchinkenFan127,

um Prozessprioritäten zu definieren musst du Strg+Alt+Entf drücken und in den Tasmanager gehen. Dann auf Prozesse und den League of Legends Prozess heraussuchen. Rechtsklick und Priorität festlegen. Echtzeit ist die höchste Priorität. Vielleicht solltest du eventuell deine Firewall und Antivirus Einstellungen überprüfen. Die können bei vielen Programmen auch zu Zugriffsverweigerungen führen.

Grüße

holofoxx

Auf keinen Fall die höchste Priorität wählen! Dein PC könnte nicht mehr reagieren.