Task Manager Prozess-Priorität dauerhaft statt "hoch" auf "normal" stellen?

3 Antworten

Eigentlich wird jeder Prozess in der Prio auf "normal" gesetzt und nur wenn du spezielle Programme oder eine Batch-Datei im Einsatz hast, werden Prozesse dauerhaft auf "hoch" (oder wie auch immer man die eingestellt hat) gesetzt.

Somit wäre die Lösung deines Problems: Überprüfe deine Batch-Dateien, Aufgabenplanung und installierten Programme.

Alternativ könnte es auch am Prozess selbst liegen. Manche professionellen Programme haben eine eigene Einstellung für sowas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welches Programm/e sind denn auf hoch gestellt bei dir bzw spiele

Wenn du erwartest, mehr fps zu erlangen würde ich davon abraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann das irgendwie