Stromzähler stand datenschutz wie sichern?

2 Antworten

Geht nicht, macht auch keinen Sinn, da keiner was damit wirklich anfangen kann... Ist doch egal, wer wie viel verbraucht... So lange der jenige seine Rechnungen zahlen kann...

Und selbst das kann anderen egal sein...

Gar nicht, das war bei den alten Ferraiszählern auch nicht möglich.

Lediglich weitere Daten liegen unter einem Passwort, welches Dir auf Antrag augehändigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich tätig bei einem Messgerätebereiber

Mieter9686
Fragesteller

ist kein moderner stromzähler sondern so ein drehstromzähler