Stromschlag Stromschalter?

1 Antwort

Da dürfte wirklich nichts sein, wenn zu nem Stromschlag kommt, dann ziehen sich Muskeln heftig zusammen (ZB am Finger.. ) bzw. die betroffen Körperteile.

Hat ein bils gebissen am Finger = na ja, "aber vorsicht beim nächsten mal" zozusagen..

Klar man hat dann Angst und das Herz schlägt usw.. mach dir da keine Gedanken. Die Stelle mit den Schalter abdecken (hast ja schon gemacht), das man Nachts nicht noch mal dran kommt..