Stromschlag durch Lichtschalter?

2 Antworten

Lichtschalter sind doch gewöhnlich aus Kunststoff. Ein echter Stromschlag ist somit gar nicht möglich. Oder ist Dein Lichtschalter irgendwie sichtbar beschädigt oder offen? Ist Metall sichtbar?

Vielleicht ist Dein Stromschlag ja nur eine statische Entladung gewesen.

lia1234567
Fragesteller

Nein, der Lichtschalter ist nicht offen oder beschädigt und Metall ist auch nicht sichtbar.

danke für deine Antwort!

das ist nicht möglich,außer durch pfusch oder beschädigung.gefahr durch strom ist jedem bekannt,wer das nicht beachtet dem ist nicht zu helfen und kann sogar verantwortlich gemacht werden wenn andern etwas passiert