Stromleitung defekt/geschmolzen?

3 Antworten

Geht der Strom wirklich nur im Bereich der ausgelösten Sicherung nicht mehr?
Oder sind auch andere Räume betroffen bzw. funktionieren beim Herd alle Platten und der Backofen korrekt?

Ich vermute, du wohnst in einer Wohnung, oder?

da bleibt nur suchen wo der strom auf der strecke bleibt,kann auch sein das eine vorsicherung am zähler ausgelöst hat.wenn du glück hast ist es ein automat und den einschalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich schon lese, dass man mit wenig Ahnung da ran geht dann gebe ich Dir hier nur einen Rat. Rufe einen Elektrofachbetrieb an der sich das ganze anschaut.

Arbeiten an elektrischen Geräten die an das öffentliche Elektrizitätsversorgungsnetz angeschlossen sind dürfen sowieso nur von fachkundigen Personal durchgeführt werden (§13 Niederspannungsanschlussverordnung (NAV)). Dazu zählt grundlegend alles was im Haus ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung