Wasserkocher ist defekt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle zurückbringen !!

Meistens bekommst Du ein Ersatzgerät in die Hand gedrückt. Das Geld wird sehr wahrscheinlich nicht zurück erstattet, da das Gerät bereits benutzt wurde. Auf jeden Fall reklamieren, den Wasserkocher.

Wenn der Wssserkocher defekt ist, kannst du ihn reklamieren. Es kann gut sein, das REWE ihn einschickt und du abwarten musst. Oder sie geben dir einen neuen mit.

Hast Du denn den Bon noch?! Dann auf jeden Fall, dafür ist die Garantie ja da :-)

doch klar zurückbringen für was hast du garantie