Frage von HDexo, 149

Herd Ceranfeld geht nicht, was tun?

Ich habe mein respekta Glaskeramikkochfeld KM 4400 angeschlossen, aber es geht nicht an. Entweder weiß ich nicht wie man es einschaltet oder es ist defekt. An der Herdplatte selbst leuchtet nichts. Bitte um Hilfe

Antwort
von Ansegisel, 132

Das klingt irgendwie nach einem Fehler bei Anschluss.

Entweder du baust es nochmal ab und kontrollierst alle Stecker oder - und das würde ich dir empfehlen - du fragt beim Elektriker deines Vertrauens mal nach, was der Anschluss kosten würde und lässt das professionell checken und beheben.

Kommentar von HDexo ,

Habe schon paar Mal alles kontrolliert. Ich bring es mal zum Laden wo ich es gekauft habe und lass das von denen nochmal checken

Antwort
von Samila, 112

an starkstrom angeschlossen? laut beschreibung ein muss, sicherung drin? kindersicherung raus? kabel wirklich richtig angeschlossen? an gemacht? rechts ist on

Kommentar von HDexo ,

Habe ich alles beachtet, wenn ich aber auf den ON-Knopf drücke passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten