Stromkabel gebohrt?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht funktioniert es auch ohne die Wand aufzustemmen...sofern eine Leerverrohrung vorhanden ist.

Sucht mal nach den beiden Enden der Leitung, die ihr angebohrt habt. Dann nehmt ihr eine neue Leitung und zieht die mithilfe der Alten ein. Sollte das nicht funktionieren, kann man es mit einer Einzugsfeder probieren. Wenn das auch nicht klappt, muss wohl das Stemmeisen her.

Viel Glück!

Wand aufstemmen, Leitung flicken.

Aber lasst das bitte einen Fachmann (Elektriker) machen.

JWDHF  23.04.2024, 19:32

Genau, nix anderes möglich...

Winter999  23.04.2024, 19:39

Aber lasst das bitte einen Fachmann (Elektriker) machen.

So Kleinkram macht man selber .

florestino  23.04.2024, 19:41
@Winter999

Nicht, wenn man - wie offensichtlich der FS - überhaupt keine Ahnung hat.