Stromanbieter die nicht in Vergleichsportalen gelistet sind?

2 Antworten

Mein regionaler Anbieter ist auf keinem Vergleichsportal zu finden, macht aber gute Preise ohne Scheinrabatte

Auf welchen Stromanbieter ich dich auf jeden Fall aufmerksam machen würde, ist das Stromzentrum. Bekannte haben mir vor einiger Zeit diesen Anbieter empfohlen und ich bin von den Preisen sowie auch den Leistungen einfach nur begeistert.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung