Stromvergleich eon yello was meint ihr?

3 Antworten

ganz schön teuer-

dass yello absolut günstig ist, das war mal...

da ist ja der ultra-grüne strom von ews noch billiger - 6,90€ grundgebühr und 22,70cent (incl."sonnencent")

die meisten anderen grossen Anbieter sind auch eher bei so 7-8€.

es gibt ja auf fast jeder Stromanbieterseite nen Rechner für den individuellen Verbrauch.

Ich hab jetzt endlich den genommen, der mir am sympathischsten ist- ews.

Bei meinem Verbrauch ist der regionale Anbieter genauso teuer-
und viele, die so günstig sein sollen, waren teilweise viel teurer beim Vergleichen.

energieelch  29.12.2009, 21:35

bzw. regionaler Anbieter - genauso billig, denn so unwahrscheinlich es sich anhört:

Ohne Jahresboni war der Standardtarif von Vattenfall erst mal nicht zu unterbieten bei verivox und anderen Vergleichsseiten, ... hat mich auch erst mal verwundert...

Ostkurve  30.12.2009, 16:27

DH, den haben wir auch - inklusive "Sonnencent"!:)

bin seit 4 Jahren bei Yellow und früher RWE man das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!! http://www.stromvergleich.de/

Ehrlicher  29.12.2009, 21:46

Wie soll man das verstehen ist jetzt bei dir im das Licht an weil der Strom so billig ist ?

einfach nachrechnen ,auf jeden fall ist yello der günstige ,ich war auch bei eon und bin schon lange bei eprimo und sehr zufrieden