Wechselt ihr regelmäßig den Stromanbieter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich wechsel nicht 56%
Ich wechsel 44%

4 Antworten

Ich wechsel

Ganz einfach: max. 12 Monatsverträge. Meistens Angebote mit Neukundenbonus, Treuebonus usw.

Die Anbieter wollen nach einem Jahr mehr Geld.

Also Wechsel rechtzeitig vor Ablauf und somit meistens neues Angebot von anderem Anbieter. Jahr für Jahr kann man ordentlich Geld sparen und das summiert sich.

Stromeinkauf einmal jährlich, ist wie der Wocheneinkauf im Supermarkt. Da wartet man auch nicht, bis der Kühlschrank komplett leer ist, sondern man weiß, dass man ab und zu einkaufen gehen muss und genauso ist es beim Strom.

Ich wechsel

Jedes Jahr es sei denn er macht mir ein neues gleiches Angebot sonst bin ich weg.

Ich wechsel

Das lohnt sich. Vor allem derzeit.

Habe Anfang des Jahres wieder gewechselt und spare dadurch dieses Jahr über 600 Euro

LG.

Ich wechsel

Ich hab schon öfters gewechselt. Es war aber nie der allerbilligste, den ich genommen habe, denn das wäre immer ein kleinerer Anbieter gewesen und die sind oft unseriös oder gehen leicht pleite. Ich nehme nur Anbieter, die auch selbst Strom erzeugen und nicht nur auf dem Markt kaufen und weiterverkaufen.