Wozu bei Verivox (Check24 oder anderen Verglaichsportalen) Preise vergleichen?

3 Antworten

Und su hast immer noch nich gesagt, wer der Anbbieter ist. Vielleicht ein kleineres Unternehmen?

Nein es hängt mit der aktuellen Situation, de Krieg zusammen.

Ploedder
Fragesteller

Nein, das liegt an den feuchten Träumen der Grünen und ihrer Gier und der Gier der Anbieter.

jhirsch  19.08.2022, 17:04
@Ploedder

was ist denn das für eine Antwort? Die Grünen haben keinen Einfluss auf Preise, das war in der ddr so. Alles was schhieft läuft sind die oder die ohne zu hinterfragen, welche Ursachen da sind.

11 cent? Kann ich gar nicht glauben. Die GEsamtsumme hängt ja auch von anderen faktoren ab. Frag doch Deinen LF, ob er weiterhin 11 cent nimmt. Ich glaube, due hast da was falsch gelesen. 30 cent ist heutzutage ein Schnäppchen. check24 zeigen ja nur an, was angeboten wird. Grundversorgung teilweise 60 cent oder mehr. Wer ist Dein Lieferant? Wie Du weißt, explodieren die Preise, alles wird teurer ausser Freibier.

Und das seit jahrhunderten. ( schokolade vor 60 Jaren 10 Pfennig )

Ploedder
Fragesteller

Nein, ab Oktober dann 20,2 Cent, gerade Brief bekommen. Die Vergleichsportale listen nur Anbieter von denen die satte Provision abgreifen können. Anderer großer Anbieter heute Arbeitspreis: 25,87 Cent / kWh.

Freibier ist echt sehr preisstabil, da hast recht