Wie viel Cent kostet Eure Kilowattstunde Strom?

6 Antworten

Noch ca. 30 Cent, warten wirs ab.

Vergleich doch mal andere Verträge über ein Vergleichsportal. Dann siehst du, ob das in deiner Region viel oder wenig ist. Klingt aktuell aber nach "normal".

bensuncle871
Fragesteller

Hab bis vor 3 Monaten noch 51 Euro bezahlt, jetzt sind es knapp 70/ Monat.

Für Strom bietet mir mein Energieversorger ab 01.01..2024 einen Preis pro kWH von 32,71 Cents brutto an.

Derzeit zahle ich 40.71 Cents pro kWH für Strom brutto.

Ich zahle knapp 0.41 ct für eine kwh. Bei Deinem Fall ist das noch günstig.

bensuncle871
Fragesteller

Naja, ich bei mir wurden auch schon wieder fast 10 Euro draufgeschlagen.

Ich bin seit längerem bei Yello Strom.

Die kWh kostet mich derzeit 21,48 Cent

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mathematik, Strom, rechnen)