Strom bei Auszug nicht abgelesen. Nachzahlung. Vermieter gibt enorm hohen Zählerstand durch.?

1 Antwort

Die Zahlen sind ein ziemliches Kuddelmuddel.

11.000 bzw. 12.000 kWh sind nicht realistisch - oder ist das der ZÄHLERSTAND...?

Und 1 bzw. 3 kWh wäre zwar super für die Mieterin, aber leider auch unrealistisch.

Atompetty
Fragesteller

13.000 sind der Zählerstand. Die Differenz von 3 kWh sind der angebliche Verbrauch des Vermieters innerhalb von 6 Monaten Renovierung in der Wohnung.

DaKaBo  15.11.2019, 14:20
@Atompetty

Und was soll die ehemalige Mieterin verbraucht haben? In welchem Zeitraum?

Und was hat sie vorher pro Jahr verbraucht?