60 KWH im monat ist das möglich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittels einfachem dreisatz komme ich auf einen duchschnittlichen Stromverbrauch von ca. 1040 kWh innerhalb eines Jahres (365 Tage) bedenkt man, dass wir jetzt zur kalten und dunkeln, zumindest dunkeln, jarehszeit ein wenig mehr verbrauchen, bist du doch echt gut dran...

lg, Anna

Absolut normal, wenn man kein Warmwasser, nicht viel Elektronik hat und sonst sparsam ist. Freu dich!

wenn du keinen e-herd benutzt, nicht warmwasser elektrisch erzeugst und keinen heizlüfter laufen lässt, dann ist das schon plausibel. freu dich doch, wer energie spart, schont auch die umwelt.

Das ist leicht möglich, solange Du weiterhin jährlich nur zwei bis drei Beiträge auf GF schreibst und ansonsten Deinen PC ausgeschaltet lässt. Bei wird wird das schon wesentlich teurer.