Streuselschnecke von julia franck?

4 Antworten

Ich kenne die Kurtzgeschichte und ich finde sie schrecklich.

Ich habe die Zusammenfassung ungefähr so geschrieben

"Die Kurzgeschichte "Steuselschnecke" die von Julia Franke im Jahr 2002 geschriebenen wurde geht es um eine Tochter die ihren sterbenden Vater erst auf dem Sterbebett kennengelernt hatt"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es fehlen Kommas, auch der Satzbau kann verbessert werden.

In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke", von Julia Franck im Jahr 2002 geschrieben, geht es um Vater und Tochter, die sich nie richtig kennenlernen konnten.

Da ich die Geschichte nicht kenne, kann ich den Inhalt nicht beurteilen.

anonymmmm278
Fragesteller

Die kommas habe ich in der arbeit hingeschrieben ich meine halt jz nur den satz dazu ob er gut ist

Man könnte noch schreiben in welche Kategorie die Kurzgeschichte ist aber sonst gut

In Julia Francks Kurzgeschichte "Streuselschnecke" aus dem Jahr 2002 geht es um einen Vater und seine Tochter, die ...