Ist meine inhaltsangabe schlecht kurzgeschichte streuselschnecke?

2 Antworten

Der Anfang ist echt verwirrend "ein fremder mann rufte sie an und wollte sich mit ihr treffen. Ein FREMDER UND dann treffen sie sich wirklich. Entweder du hast es einfach nicht gut zsm. gefasst oder die das Mädchen ist einfach dumm...

xdilaralkan
Fragesteller

Ja das mädchen ist einfach dumm

ehrlich gesagt ist das keine Inhaltsangabe, das ist ein misch mach aus allem schau dir in deinem deutschbuch nochmal die Merkmale an

xdilaralkan
Fragesteller

Warum denn

lauraag12345  25.09.2016, 21:44
@xdilaralkan

lies es dir nochmal durch du analysiert packst deine eigene Meinung mittendrin mitrein

xdilaralkan
Fragesteller

Wir machen das immer so im unterricht