Kann mir jemand sagen ob diese Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte "Streuselschnecke von Julia Franck so okay ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon gut, aber du hast manchmal auf einmal in der Vergangenheit geschrieben, änder das am besten wieder, denn das muss in der Gegenwart geschrieben werden. :) viel Glück

Adil20189527985
Fragesteller

Jaa, danke für den Tipp, ich habe heute die Arbeit geschrieben "Analyse zur Kurzgeschichte" und ich glaube am Ende wird "Thema verfehlt" darauf stehen.. :/

CherryLady94  13.12.2017, 22:53

Ach nein denk doch nicht so negativ.  Meistens ist es nicht so schlimm wie man denkt :)

Adil20189527985
Fragesteller
@CherryLady94

hab btw ne 3+ bekommen, voll okay wenn man bendenkt das ich davor noch nie ne Inhaltsangabe geschrieben hab :D

CherryLady94  25.01.2018, 20:22

3+ ist doch voll in Ordnung. Das freut mich. :-)

Hi,

ja ich hatte die Geschichte auch und auch die Inhaltsangabe und ja so ist okay.Also in Ordnung.