Strenge Leute?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Strenge Leute sind.... 100%

6 Antworten

Strenge Leute sind....

Strenge Leute wollen meistens Dinge, die andere Menschen tun, die aber sehr übertrieben sind. Ich weiß leider nicht wie es dir genauer definieren soll.

Sie verhalten sich logischerweise streng. Hier muss man auch wieder unterscheiden, denn nicht alle strengen Menschen sind gleich.

Nein, bestimmte Merkmale haben sie nicht. Aber bei manchen Menschen merkt man irgendwie dass sie streng sind. Auch in meiner Schule merke ich oft, ob ein Lehrer streng ist oder nicht, auf Grund seiner Mimik oder seiner Haltung. Man kann sich aber auch natürlich irren.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass man anhand der Kleidung sagen kann, ob jemand streng ist. Das sieht man nicht an der Kleidung.

Strenge Leute sind....

Ich wohne bei meinem Opa und er ist ziemlich streng, dass heisst ich habe klare Regeln und wenn ich die nicht einhalte werde ich halt bestraft, obwohl ich eigentlich über mich selber entscheiden könnt. Aber ich habe einen grossen Respekt vor ihm und ich liebe ihn über alles.

Obwohl er streng ist ist er die wichtigste Person meines Lebens. Und man sieht ihm nicht an , ob er streng ist.

Ich denke mal, strenge Leute tragen dunkle, lange Kleidung, gucken eher misstrauisch und haben streng zurückgebundene Haare (bei den Frauen). Die gehen wahrscheinlich sehr zackig und schnell. Keine Ahnung, ob das richtig ist, aber das sind halt so meine persönlichen Vorurteile😂

Strenge Leute sind....

auf Gedeih und Verderb regelkonform, ob es in der Situation Sinn macht oder nicht.

Strenge Leute sind....

Sind die Stützpfeiler unserer Gesellschaft und Formen die Leistungsträger von Morgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tanach und Bibelstudium über viele Jahre