Strenge Eltern?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Sowas nennt man Erziehung. Deine Eltern wollen, das du das bestmögliche aus dir raus Holst. Das ist zu deinem Besten.

Kenn ich bro. Aber was willst du dagegen machen? Da hilft fast nichts. Vllt wenn du die mal zum essen einlädst oder mal einfach von deinem Leben erzählst oder einfach mal raus spazieren um frische Luft zu schnappen. Ansonsten willkommen im Club

Ich weiß wie du dich fühlst und das sich das sehr oft ungerecht und unfair anfühlt, aber glaube mir.... Du wirst es deinen Eltern später danken, dass sie so zu dir waren.