streitende eltern wie soll ich mich ablenken?

3 Antworten

Hole eine Matratze aus dem Bett und schlepp die zu deinen Eltern. "Falls du wieder umfällst, Mama!", das sollte ihnen zu denken geben.

Ansonsten solltest du versuchen wegzuhören. Die streiten nicht wegen dir, sondern wegen sich und du solltest auf keinen Fall Partei ergreifen.

CaptianDonut
Fragesteller

naja is halt weils ihr gesundheitlich nicht mehr gut geht aber das mit der matratze mach ich lieber nicht...

Hey.
Bin kein Fachmann aber ich glaube weghören ist nicht gut...

Ruf doch mal bei so einer Hotline an...

Vielleicht hilft dir das..

Lg

CaptianDonut
Fragesteller

ne lieber net..

Sage laut und deutlich: KINDER WOLLEN DAS DIE ELTERN SICH VERTRAGEN !!!

Rarrocks  11.05.2018, 14:16

Das ist gut!