Streit mit Mutter wegen Schule?

2 Antworten

Ich habe jeden Tag seit ich schlechte Noten hab
Ich habe ihr daraufhin gesagt,dass es für mich ausreicht

Offensichtlich reicht es ja nicht aus. Höre auf deine Mutter - sie will nur das Beste für dich.
Und ich meine.. der 23. ist schon nächste Woche. Wann willst du denn mit Lernen anfangen?

Du kannst dich ja mit Klassenkameraden treffen und ihr lernt alle zusammen. Dann könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Sorry, aber was ist das bitte für eine Mutter?!Sie sollte das Positive in dir sehen und dich unterstützen

Du machst EINE FUCKING SEITE Zusatz und lernst voll brav, i mean WAS will man mehr?!

Du bemühst dich doch eher voll!

Rede mal mit ihr und mach ihr klar, das du dich eh bemühst und alles gibst 🍀

Ich hoffe, sie verstehet das 🥰

Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe das wird wieder 😊 Wenn du echt so schlecht bist, Frag sie doch ob sie dir helfen kann, nimm Nachhilfe oder so 😊 Du kannst das 👍

LG Issy ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈 Ja,ich stehe auch auf Mädchen also frag nicht