Ist es ok das ich jetzt sauer bin?

Hab mich wieder vertragen mit ihr, aber wollte einfach fragen :)

2 Antworten

Ja, absolut verständlich.

Deine Mutter hat sich total daneben benommen. Aus zwei Gründen:

  1. Sie hat es entgegen Deinem Wunsch weiter getrascht.
  2. Sie hat Deine Periode vergeschoben, um das Gespräch zu beenden.

Ich finde sowas ziemlich ekelhaft und hätte mich wahrscheinlich noch 10x mehr aufgeregt als Du ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Es ist verständlich, dass dir das sehr missfällt. Trotzdem ist streiten unschön und sauer sein nie eine gute Sache. Von dem her freut es mich, dass ihr euch schon wieder vertragen habt.