Meine Mutter ruft mich niemals an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie nicht soviel Geld?
Ruf halt nicht an, wenn du nicht möchtest.

Du kannst sie nicht zwingen, du kannst nur entscheiden was du machst.

Katatsugi
Fragesteller

Sie ist nicht reich aber auch nicht arm.Sie hat wahrscheinlich bessere finanzielle Situation als Eltern von mein Freund.

Pausenraum  22.07.2022, 15:30
@Katatsugi

Das nützt aber nicht, sie zu vergleichen.

Du kannst ihr sagen, wie du dich fühlst und sie sagt dir, warum sie nicht anruft und dann müsst ihr es beide eben akzeptieren.

Wie gesagt, dann rufe sie eben nicht an. Wenn sie Sehnsucht hat, wird sie sich schon melden.

Oder akzeptiere, dass deine Mutter eben so ist und ruf sie weiter an.

Du hast die Wahl. Was aber wirklich nichts nützt, ist sie mit anderen Leuten zu vergleichen. Sie ist nun mal sie selbst und nicht die Eltern deines Freundes.

Alternativ fängst du Streit mit ihr an, steigerst dich innerlich rein und änderst damit aber auch nichts.

Katatsugi
Fragesteller
@Pausenraum

Ja...Vergleichen ist nicht gut...Ich hab schön geredet paarmal mit meine Mutter aber andert sich gar nichts...

Pausenraum  22.07.2022, 16:14
@Katatsugi

Dann weißt du Bescheid und kannst dir überlegen, ob und wann du Lust hast sie anzurufen.

Dann kommuniziere eben per E-Mail:

Da können keine zusätzlichen Gebühren entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katatsugi
Fragesteller

Meine Mutter habt kein Internet,kein Handy nur Festnetz.Was soll ich tun?

Katatsugi
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

In die kleine Stadt wo wohnt meine Mutter gibt keine Internet Cafe..Leider.