Streit?

8 Antworten

Ich kann ihn da schon verstehen. Du hast öfter Treffen abgesagt. Da würde ich auch das Interesse verlieren. Abgesehen davon das ich persönlich finde das man immer einen Weg findet, selbst wenn es nur für ne Stunde wäre.

Selbst wenn du zu viel um die Ohren hast und ich an seiner Stelle dann doch Verständnis dafür hätte, würde ich so eine Beziehung nicht eingehen können. Man will ja gerne oft etwas mit dem Partner unternehmen. Wenn dieser dann zu wenig Zeit hat, dann würde diese Beziehung einen nur unglücklich machen.

Ich hätte somit an seiner Stelle deine Entschuldigung aufgenommen und auch verstanden, aber ebenso das Ganze beendet und mich nach jemandem umgesehen der mehr Zeit hat. Es kann also sein, dass er nun genauso handelt.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass er nun schauen will wie wichtig er dir wirklich ist und hofft das diesmal du dir die Mühe gibst und ihm „hinterherrennst“. Damit er sieht das es dir auch wirklich ernst ist.

Ganz ehrlich, wenn der so eine Mimose ist, ist es vielleicht doch besser, wenn Du ihn los bist. Der würde sonst permanent klammern und beleidigt sein, wenn Du nicht ständig um ihn herumspringst.

Schau mal, der will es dir jetzt nur mit gleicher Münze heimzahlen.

Statt dir zu vertrauen, dass du wirklich grad Stress hast, hat er diesen Internet-Influencer-Scheiß geglaubt, dass du ihn hinhältst.

Glaub es mir, auf den kannst du verzichten.

Auf keinen Fall solltest du jetzt nochwas machen, wenn er zuletzt geschrieben hat, er meldet sich, wenn es für ihn passend findet.

Also ganz ehrlich, ich weiß nicht warum du im Datingmodus bist, wenn du so wenig Zeit hast. Du findest keine Zeit für einen Mann der so viel Zeit für dich aufwendet. Seltsam, auch wenn man wenig Zeit findet man dich immer mal eine Stunde die man sich treffen könnte. Du sagst ihm 5 mal ab und suchst eine Beziehung für die du ganz offensichtlich gar keine Zeit hast. Ich denke du solltest ihn nicht mehr kontaktieren, weil es für ihn keinen Sinn macht, denn er sucht jemand, dem er seine Zeit schenken möchte und du suchst niemanden, denn du hast keine Zeit.

gibt es bei euch beiden irgendeine Abhängigkeit, und wenn ja, wer von wem .. (?!) .. usw .. schätze mal, du bist ihm keine Rechenschaft schuldig

Hüte dich aber davor, die Verbindung dahingehend "abgleiten" zu lassen, wer jetzt "der Stärkere" ist .. in solch einer Bindung und Verbindung ist ein Ende idR vorgezeichnet ..