Streichen bei jetzigem Wetter

1 Antwort

in der Gebauchsanleitung steht, ab wieviel Grad die Farbe am besten hält und bis wieviel Grad. Und wenn da nichts steht dass sie bei über 30 Grad aufgetragen werden darf, dann ist das aktuelle Wetter ideal (solange es nicht regnet und die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist)

tastenchef
Fragesteller

Der Regen ist genau mein Problem es regnet ja hier jeden 2 Tag spätestens eher früher daher kam mir die Idee einfach eine Abdeckung zu bauen (sind nur 30qm Wand) um die Trocknungsphase heile zu überstehen :-).

Wie komst du auf 30 Grad hehe das wär ein Traum.

tapri  08.07.2012, 13:16
@tastenchef

naja, ich hab nicht geschaut, ob ein Ort in deinem Profil ist, und bei uns sind es 30 Grad ;-))))) ich würde im Baumarkt nachfragen, ob die Farbe auch trocknet, wenn die Wand hitner einer Plane ist........trocknen geht ja eigendlich nur in Verbindung mit Luftzufuhr......