Dispersionsfarbe auf Acrylfarbe?

4 Antworten

Das ist eigentlich wurst es sieht nur anders aus. Natürlich ist acryl nicht ganz so gut für deine gesundtheit...

ich würde alles runtermachen, ich weiß das Acryl ned so prima für die Raumluft ist

Einfach so auf der Wand ? Dann wäre die ja lackiert????? Oder meinst du Latexfarbe?

Daddyo
Fragesteller

Weiss nicht mir wurde gesagt das es acrylfarbe auf der wand ist ich frage für Ihn =) ja sagen wir mal es ist doch Latexfarbe habe auf wikipedia gesehn das das auch kein problem wäre...stimmts ?