Welche Öko-Wandfarbe?

2 Antworten

Hallo

Da wäre zu klären ob Mietwohnung oder Eigentum

nicht jede Naturfarbe lässt sich später einfach wieder überstreichen. Ich kann Silikatfarbe empfehlen. Die lässt sich mittlerweile sehr gut verarbeiten und auch später wieder problemlos Überstreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kutefrake
Fragesteller

Kann ich die Silikatfarbe auch auf die aktuell vorhandene Dispersionsfarbe streichen?
Kannst du einen Hersteller für Silikatfarbe empfehlen?
Danke.

lutzd  07.03.2022, 14:38
@kutefrake

das überstreichen ist kein Problem. Empfehlen kann ich dir Brillux oder schau dir die Schöner wohnen reihe an. Da machst du nichts verkehrt