Streetfight. Wer wüurde gewinnen, wenn ein Boxer gegen einen thai chi oder kung fu meister kampft?

5 Antworten

Hallo kovo10

Mouhamed Ali hat gesagt:One Touch with this Power.

Touch bedeutet Berührung

Original übersetzt würde der Satz bedeuten:Ein Schlag mit dieser Faust.

Touch würde Sinngemäß bedeuten:Der Windzug haut dich um.

Gruß Ralf

Angelenos  21.02.2016, 23:20

Ich kann sehr gut Englisch, aber diese Logik ist mir trotzdem zu hoch.

rallytour2008  21.02.2016, 23:23
@Angelenos

Das wird auchTechnik die begeistert genannt.Ein Schlag mit der Faust kann durchaus einen Windzug verursachen.Dazu wird lediglich eine erhöhte Geschwindigkeit benötigt.

Der Boxer. Ein Boxer wie z.B. die Klitschkos haben so viel Power im Schlag, dass der mit der besten Technik nicht abzuwehren ist und den Gegner umhaut.

Thai chi ist keine kampfsportart, sondern so etwas wie yoga xD
Aber sonst ist dee muah thai kämpfer beweglicher und flexibler, der Boxer hält abermehr aus und kann härter schlagen

Shiranam  22.02.2016, 15:51

Thai Chi ist sehr wohl eine Kampfkunst. Hier, in Europa, findet man allerdings nur wenig Schulen, die diese komplett unterrichten.

ich finde solche fragen echt immer lustig...........ist nicht die erste zu diesem thema, wer gewinnt gegen wen..............es kann keiner sagen wer gegen wen gewinnt, weil es auf viele faktoren ankommt, vor allem auf die fighter selbst........lasst doch solche kindischen fragen..............:)

100 % Der Thai Chi oder Kung Fu Meister.

Der Boxer ist nur kräftig und sonst ne lahme Ente gegen die anderen beiden. Beinarbeit bringt ihm auch nix. Die anderen haben viel bessere Skills.

rayzzz111  24.02.2016, 03:08

FALSCH.
Sag das mal bitte Muhammad ali oder Floyd mayweather.
Zu tyson in seiner Bestzeit wollen wir garnicht kommen.