Kampfsportarten kombinieren ?

3 Antworten

Man kann auf jeden Fall zwei Sachen gleichzeitig machen.
Kenne eine die macht Teakwando und Kick Box und ist im Teakwando fieze EU Meisterin in ihrer Gewichtsklasse.
Zum Selbstverteidigen würde ich dir Teakwando oder Judo empfehlen, deine Aufzählungen sind glaube ich Kampfsportarten.

Ich selber mach seit 3 Jahren Jiu-Jitsu, ich rate dir nur das zu machen da du nämlich 3 Kampfsportarten in einer hast.
1. Kickboxen
2.Judo
3. Brazilien-Jiu.jitsu (Am Boden ringen)

Also machst du mit Jiu-Jitsu eigentlich nichts Falsch dir werden Techniken im Stand und auf dem Boden beigebracht.

Natürlich kannst du das machen.

MMA - Mixed Martial Arts. Es ist sogar besser.

Was denkst du was die ganzen UFC Kämpfer machen ? MMA.