strecke stuttgart-bibione

3 Antworten

Hallo mydearjuliet, also Spritkosten müsst ihr schon slbst ausrechnen! Wenn möglich in Österreich volltanken, Super kostet z.Zt. 10 Ct weniger als bei uns. Ich ab' dir eine Alternativstrecke zur Autobahn: In Rosenheim runter von der A8 über Kufstein und den Fellbertauerntunnel (kostet 10 € einfache Fahrt) durch das schöne Kärnten nach Udine usw.

www.viamichelin.de

Routenplaner, der dir auch Kosten für Maut und Kraftstoff anzeigen kann.

Dazu müßte man wissen wieviel Sprit Dein Auto pro 100km verbraucht und welche Strecke Du fährst?